spantrax - Übersetzungen: Georg Küppers - Gelsenkirchenspantrax Fachübersetzungen - damit wir uns richtig verstehen
Niederländische Partner
 

 Melanie van Lit

Seit einiger Zeit arbeite ich im Rahmen einer beruflichen Partnerschaft mit meiner zweisprachig aufgewachsenen und als Übersetzungsanbieterin in Den Haag tätigen Cousine Melanie van Lit zusammen und unterstütze sie aufgrund meiner Kenntnisse der deutschen, niederländischen und belgischen Rechtssysteme vor allem bei juristischen Übersetzungen ins Deutsche. Mit ihrer Mithilfe konnte ich so noch eine weitere Arbeitssprache in mein Angebot integrieren. Frau van Lit ist in den Niederlanden als vereidigte Übersetzerin für die deutsche Sprache eingetragen und verfügt über ausgezeichnete Kollegenkontakte.

   
Übersetzungen in Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch und Niederländisch